Häkelpullover

Er ist fertig!

Vor einiger Zeit hatte ich dir ja erzählt, dass ich an einem Pullover häkel. Kurz darauf war er auch schon fertig.
Leider ist er etwas klein geworden, sodass ihn die Person, für die er gedacht war, nicht anziehen kann. Um so besser für mich :) Jetzt habe ich einen super warmen Wollpulli.


Die Ärmel fallen sehr weit aus. (Wahrscheinlich für viel Oberarmmuskulatur gedacht :D ) Sonst ist es ein wirklich schöner Schnitt.




Die Anleitung für diesen Männerpulli findest du hier.
Auf der Internetseite von redheart habe ich allerdings gesehen, dass es auch eine Anleitung für einen Frauenpulli gibt. Das Muster scheint ähnlich zu sein wie das von meinem Pullover. 

Solltet ihr das Häkelmuster für den Frauenpullover ausprobieren oder es schon gehäkelt haben, berichtet mir gerne in den Kommentaren davon.




Kommentare