Terminkalender

Das neue Jahr hat begonnen und ich wünsche dir ein fantastisches Jahr 2019. Alle deine Träume und Wünsche mögen in Erfüllung gehen.

Das Jahr ist jetzt schon ein paar Tage vorangeschritten, aber sag mal: Hast du schon einen Terminkalender für dieses Jahr?

Ich hatte bis vor kurzem noch keinen und ich merke, wie sehr es mir fehlt, Dinge einzutragen oder einfach die eine oder andere Seite zu gestalten. Auf der Suche nach dem passenden Planer bin ich leider nicht fündig geworden. Entweder hat mir das Cover nicht gefallen, oder die Aufteilung der Wochen, oder es waren Seiten drin, die ich nicht benutze. Daher habe ich mir gedacht, ich erstelle meinen eigenen Planer. Und das habe ich auch getan.

Zu allererst musste ich mir natürlich darüber klar werden, was genau in den Planer hinein und wie gestaltet werden soll. Für mich habe ich dieses Jahr entschieden, dass es ein Planer im Format A5 (quer) werden soll (du kannst es natürlich so drucken lassen, wie du es gerne möchtest).


Über epubli habe ich die Titelseite gestaltet und den ganzen Planer gedruckt.

Es bleibt viel Freiraum für die eigene Gestaltung. Nicht nur die "Deckblätter" jedes Monats sondern auch innerhalb einer Woche kann jede Menge selbst gezeichnet, gemalt, skizziert... werden.

Hier ein paar Impressionen:






Wenn dir der Planer gefällt, kannst du mir gerne eine private Nachricht über meinenaehecke@googlemail.com schreiben und ich lasse dir eine PDF-Datei des Planers zukommen.


Hab ein wunderbares Jahr 2019!


Kommentare