Neues zu meinen derzeitigen Projekten

Nach den beiden Kleidern, die ich euch vor 2 Wochen vorgestellt habe, hatte ich erst einmal keine große Lust mehr aufs Nähen. 
Bekanntlicher Weise halten es meine Finger allerdings nicht lange ohne etwas zu werkeln aus. Also habe ich begonnen einen Wollpulli zu häkeln. Das Rückenteil ist auch schon fertig. Derzeit ist das Vorderteil dran. Gut 50% sind auch hier schon erreicht. Updates hierzu folgen natürlich.

Naja und nachdem ich ja nicht lange ohne meine Nähmaschine auskomme, musste ein neues Projekt her. 

Leider habe ich es noch nicht zu 100% fertig bekommen. Daher kommt heute auch nur ein kleines Update und ein Ausblick auf den nächsten Post. ...Achso, jetzt sollte ich noch verraten, was das für ein Projekt ist. Was brauchen Frauen denn neben schicken Kleidern und Schuhen sonst noch???
Jaaaa, genau...eine Tasche. 
Hier habe ich einen kleinen Vorgeschmack ;)
Sieht sie nicht toll aus? 


Also sei auf jeden Fall gespannt auf den nächsten Post. 


Kommentare