Erfolgreiches Wochenende

Ein arbeitsintensives Wochenende neigt sich heute dem Ende.
Ich habe einiges geschafft - leider kein neues Projekt. Daher kommt heute auch nur ein kleiner Plauder-Post.
Heute Morgen habe ich zum ersten mal Tomaten eingekocht. Das ging echt schnell und jetzt bin ich gespannt, ob die sich in der nächsten Tomatensoße gut machen.



In der letzten Woche habe ich angefangen das Buch "Lassen Sie ihr Hirn nicht unbeaufsichtigt" von Christiane Stenger zu lesen. Aber auch ein Buch von Erica Spindler liegt noch auf dem Nachttisch.
Abends vor dem Fernseher habe ich zudem ein wenig gehäkelt. Dabei sind ein paar Grannys entstanden. Was ich aus denen genau machen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.



Habt ihr ein schönes Muster für einen Granny-Pullover oder etwas anderes, was ich aus den Grannys machen kann?
 

Kommentare